Wer schreibt?

Toll, dass du hier bei diesem Blog recherchierst! Ich wurde berühmt unter dem Namen Tiago.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist die Technologie des Triathlonsports. Ich wurde zum ersten Mal inspiriert, diesen Blog von meinem Freund Mark Gersh (einem bekannten Triathleten) zu erstellen, der in den letzten zehn Jahren so viel für den Sport getan hat. Also nahm ich es auf mich, diesen Blog zu machen. Heute freue ich mich, ankündigen zu können, dass die Seite in Anerkennung all der harten Arbeit, die sie in den letzten Jahren geleistet hat, um diese großartige Ressource für alle zu schaffen, einschließlich einer Reihe anderer Blogger und Freunde des Blogs, "TracksuitWorld" genannt wurde. Ich liebe, was ich tue, also ist es mir wirklich wichtig, einen Ort zu schaffen, an den die Leute zurückkommen und die Dinge teilen können, die sie lieben. Vielen Dank an alle Blogger und Freunde, die zum Blog beigetragen haben. Ich bin sicher, dass dieser Blog für eine lange, lange Zeit da sein wird!

In diesem Beitrag möchte ich einige Hintergrundinformationen zur Erstellung der Website und was in diesem Abschnitt enthalten ist.

Als Kind habe ich mich immer für Sport interessiert.

Ich wollte das schon immer machen, weil ich denke, dass es wichtig ist, dass die Leute besser aussehen. Ich bin auch ein Trainingsanzugträger und ich denke, das ist sehr wichtig. Also, ich habe einen Blog über Trainingsanzug-Design erstellt und ich habe auch ein Buch geschrieben, also habe ich hier viel zu bieten.

Welche Art von Ausrüstung verwendet Ihr Anzug?

Mein Anzug ist aus sehr bequemem Material gefertigt. Es ist mit synthetischen Materialien hergestellt, die sehr komfortabel sein können. Es besteht aus dem Stoff, den ich trage, das ist eine Art Leder. Das ist eine gute Qualität und es ist sehr komfortabel.

Welche Funktionen mögen Sie?

Der Anzug sieht nicht aus wie ein Anzug für normale Jungs, aber ich bin kein normaler Kerl und ich werde keinen Anzug für normale Jungs tragen, ich mag Spaß haben und ich mag das Gefühl der Anzüge, die ich trage. Das einzige Merkmal, das ich mag, ist die Art und Weise, wie die Schulterriemen des Anzugs in den Körper passen.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich viele Jahre in der Trainingsanzug-Industrie verbracht habe.

Ich bin kein großer Fan des Trainingsanzugs, weil er zu locker ist und nicht zu meinem Körper passt. Ich mag die, die gut fit, gut fit und komfortabel sind. Deshalb versuche ich immer, meine Trainingsanzüge zu machen. Ich möchte meinen Trainingsanzug nicht aufgeben, sondern ihm eine bessere Chance geben. Das Wichtigste für mich ist, es bequem und einfach zu bewegen. Deshalb verbringe ich immer viel Zeit in der Schneiderwerkstatt, um für alle meine Trainingsanzüge perfekt zu passen. Ich bin ein Trainingsanzug-Fanatiker und ich liebe es, meine Trainingsanzüge zu machen. Und jetzt stelle ich Ihnen meinen neuesten Trainingsanzug vor. Dieser Trainingsanzug hat einen schönen Look und es hat eine interessante Form. Mal sehen, wie es funktioniert.

Das erste, was Sie beachten müssen, ist die Farbe. Schwarz und Grau ist meine Lieblingsfarbe.

Hoffentlich gefällt dir die Webseite.

Tiago Schurr