Wie viel sind Trainingsanzüge?

Von 50 bis 150 $. Als mich 2012 jemand fragte, war ich wirklich überrascht, weil ich von mir selbst sehr überrascht war. Ich erinnere mich, dass ich damals nicht wirklich damit gerechnet hatte, dass dies meine zukünftige Karriere sein würde.

Im ersten Jahr meiner High School habe ich angefangen, meine eigenen Trainingsanzüge zu machen. Ich habe den Trainingsanzug aus der Modenschau "Konnichiwa" als Test verwendet. Der Trainingsanzug ist wirklich schwer zu bedienen, weil er nicht sehr leicht ist, aber es ist einfach, viel Druck von den Schultern zu nehmen. Ich habe versucht, meine Arbeit zu zeigen und meine Freunde zu zeigen, weil ich dachte, dass dies der beste Weg sein könnte, Trainingsanzüge zu verkaufen. Ebenso ist focus long lake einen Probelauf wert. Im folgenden Jahr kaufte mir meine Mutter den gleichen Trainingsanzug. Das war der Beginn meiner Karriere und dann ich an, Trainingsanzüge auf der regulären zu machen. Die zweite Staffel von "Konnichiwa" war die beste Saison. Ich dachte, ich werde in der Lage sein, Trainingsanzüge für die erste Saison mit meinem Stil zu machen und ich war so glücklich, weil ich einen neuen Stil erstellen konnte. Es geht nicht um den Verkauf von Kleidung, aber ich mag die Reaktionen von Menschen zu sehen, die den gleichen Trainingsanzug wie ich kaufen. Deshalb möchte ich auch einen Trainingsanzug für "Konnichiwa" anstellen.

Was halten Sie von den letzten Szenen der Show?

Ich mochte sie. Betrachten Sieden nmd schuh Vergleich. Es war ein gutes Ende. Ich mag die Szenen des Zuges und des Mondes in der Sonne. Es ist schön zu sehen, wie die Leute auf diese Show reagieren. Das Beste war, wie die letzte Szene gehandhabt wurde. Wir konnten sagen, dass es die letzte Szene war, denn als die Menschen, die sich in den Mond verliebt hatten, kamen, legten sie eine Hand darauf und sagten: "Du hast keine Chance, deine Träume zu erreichen. Ist es möglich, Trainingsanzüge zurückzugeben? " Und das macht die Szene noch bittersüßer.

Warum hat die Show Wohl so lange gedauert?

Ich denke, es liegt daran, dass die Macher nicht wussten, was sie taten. Sie dachten, sie würden ein unbeschwertes Drama über ein paar Freunde machen, die verliebt waren. Aber ich denke, es gab ein bisschen Naivität. Es gab einiges davon in der Eröffnung, wo sie zu dem Lied im Mondlicht tanzen. Sie denken: "Wenn es keine Sterne darin hat, kann es keine Liebe darin geben." Aber was sie dachten, sie könnten es zu einem romantischen Drama machen. Und du musst wissen, was du tust. Es gab eine Menge Leute in der Menge, die nicht wirklich verstanden, wie das funktionieren würde, und sie waren ein bisschen enttäuscht. Aber ich denke, dass das Hauptziel dieses Blogs ist es, den Menschen zu zeigen, dass Man ein neues Genre der Kunst der Mode, das Genre des Mode-Blog erstellen kann.

Die Musik ist sehr emotional, aber nicht so sentimental.

Ich habe gehört, dass der Grund, warum die Musik so emotional ist, ist, dass es eine Mischung aus allen Musikgenres aus meinen Lieblingsalben ist, der Popmusik.